Login

JUZ-TV

Drucken

 

geheim

Wieder einmal hat die Partycrew des Papenburger Jugendzentrums sich eine besondere Party einfallen lassen. „An diesem Abend werden wir in dem Multifunktionsraum des Jugendzentrums abwechslungsreiche Musik hören, tolle Dekoration verteilen und jede Menge tolle kleine Spielchen vorbereiten“, verspricht Jessica Hemmen von der Partycrew.


Doch mehr wolle sie nicht verraten, denn wie das Motto es schon sagt, soll es Geheimnis bleiben! Die Kinder ab 10 Jahren können sich aber auf viele tolle Überraschungen einstellen, denn die Partycrew hat schon jede Menge Ideen und möchte den Abend bunt gestalten. Was Jessica jedoch verrät das ist das Datum und den Ort der Party: "Es geht am 28. April um 18.00 Uhr im JUZ los und die erste Überraschung wird wohl nicht lange auf sich warten lassen." Der Eintritt beträgt 1€ und für kleines Geld lassen sich Getränke, sowie Speisen erwerben.

<< Mai 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   5  6
  71213
141920
212627
28293031   

JUZ-TV

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.