Login

JUZ-TV

Drucken

Hallo zusammen!

Unser Jubiläum steht kurz bevor und das riesige Programm steht. Was ihr wann und wo am 12. August ab 12:00 hier bei uns auf dem Marktplatz findet, steht nun in der folgenden Grafik. 

Ein Dutzend Gruppen und Vereine sind am Start um Euch ihre tolle Jugendangebote vorzustellen. Auf unserer großen Bühne ist den ganzen Tag über etwas los. Der Clou ist, dass das Geschehen mit Kameras abgefilmt wird und auf einer 3 mal 5 Meter großen LED-Wand zu sehen sein wird. Die Kameras können  dabei von Euch bedient werden. Wenn ihr also mal Kamerafrau- oder mann werden wollt, habt ihr bei uns die Gelegenheit.

Ab 17:00 endet der kostenlose Teil und das musikalische Programm startet um 18:00 mit den Dry Dudes. Danach spielen Bright Nights aus Paderborn und danach folgt LINAs Auftritt!

KARTEN SIND AUCH AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH!

Flyer 10 Jahre JUZ-TV AUßEN Was wann wo klein

 

 

<< September 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      2  3
  4  910
111617
182324
2530 

JUZ-TV

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.