Login

JUZ-TV

Drucken

Karneval im Jugendzentrum

Auch wenn die derzeitigen Temperaturen etwas anderes verheißen, es wird heiß hergehen bei der Kids- Karnevals-Party im städtischen Jugendzentrum Papenburg.

 „ Wir sind gespannt ob wir es dieses Jahr schaffen werden den Besucherrekord aus dem Jahr 2015 zu knacken,“ so Andreas Dallmann der pädagogische Leiter des Jugendzentrums.  „ Im letzten Jahr waren wir mit knapp 150 Gästen kurz davor,“ so Dallmann weiter, „ aber die Mitglieder der Disko-AG sind inzwischen sehr professionell im Bereich der Planung und Durchführung solcher Events von daher sind wir auf viele Gäste eingestellt.

Neben einer Kostümprämierung gibt es wieder jede Menge Partyspiele für die jungen Narren und die neusten Partyhits haben die DJ´s auch schon in ihre Playlists gepackt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: kalte Drinks, natürlich ohne Alkohol und heiße Snacks versorgen die tanzwütigen Jecken mit der nötigen Energie für drei Stunden Party- Nonstop.

Einlass ist am Samstag den 25. Februar ab 18:00 Uhr und die Lichter gehen um 21:00 Uhr aus. Eingeladen sind alle karnevalsbegeisterten Kids ab 10 Jahren. Der Eintritt beträgt 1 Euro.

„ Wir hoffen, dass möglichst viele Kids verkleidet erscheinen und an der Kostümprämierung teilnehmen; es ist immer wieder faszinierend wie kreativ unsere Gäste sind,“ so Dallmann.

Karneval JUZ

<< September 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      2  3
  4  910
111617
182324
2530 

JUZ-TV

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.