Login

JUZ-TV

Drucken

Die Band Revolverheld steht im Mittelpunkt der aktuellen JUZ-TV-Sendung.

Die Band Revolverheld hat gerade ihre MTV-Unplugged Tour in Lingen beendet und die Papenburger Jugendreporter von JUZ-TV widmen der erfolgreichen Band eine ganze Sendung. Im November trat die Band Revolverheld in der Lingener Emslandarena im Rahmen ihrer MTV Unplugged Tour auf. Über 3000 Besucher wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und auch die Jugendreporter Deike Terhorst, Nina Albers und Alwin Terhalle waren eingeladen, um mit der Band ein TV-Interview zu führen. Für Deike, Nina und Alwin eine große Ehre, denn bereits vor zwei Jahren hatten die Papenburger ein Gespräch mit den Musikern führen dürfen. „Wir durften sogar Aufnahmen von dem Konzert mit unseren vier Kameras machen und haben den Live-Sound vom Mischpult mit aufgezeichnet“, freut sich Alwin Terhalle.

Inhalt:

Die Band Revolverheld steht im Mittelpunkt der aktuellen JUZ-TV-Sendung.

Inhal

 

01. Anmoderation Studio - 00:01 
02. Speed Dating - 01:06
03. "Das Kann uns keiner nehmen" - Live und Unplugged 06:19
04. Interview Teil 1 - 11:28
05. "Lass uns gehen" - Live und Unplugged - 13:36
06. Interview Teil 2 - 19:26
07. Moderation Ende - 24:03

Die Sondersendung von JUZ-TV, dem TV-Sender aus dem Jugendzentrum Papenburg, beinhaltet ein Speed-Dating mit der Band. Dabei darf die Antwort nur ein Wort ausmachen, was immer wieder zu witzigen Situationen führt. Im regulären Interview über die Unplugged-Tour, erhielt Deike Terhorst viele Einblicke in das Tourleben der Band und welch großer Aufwand hinter der Produktion steht. 34 Städte haben die Musiker Johannes, Niels, Kristoffer und Jacob besucht. Es war die bisher größte Tournee der Band, die 2015 den Echo als 'Beste deutsche Rockband' erhielt und dann von MTV gefragt wurde, ob sie nicht Lust hätten, bei MTV Unplugged aufzutreten. Für Revolverheld eine große Ehre, denn mit ihrer Performance bei MTV Unplugged traten sie in die Fußstapfen ihrer ganz großen Vorbilder, wie z.B. Nirvana, Sting und Eric Clapton.

Die Sendung zeigt die Songs „Das kannn uns keiner nehmen“, sowie „Lass uns gehen“ in voller Länge und bietet dem Zuschauer einen stimmungsvollen Einblick in das Konzert. 

 

 
<< September 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      2  3
  4  910
111617
182324
2530 

JUZ-TV

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.