Login
Drucken

Wir sind sehr stolz!

Unsere Osterferien-Spielfilmaktion "Die letzte Nacht" hat bei der Emsland Filmklappe den ersten Platz in der Kategorie 8. - 10. Klasse belegt. Am Freitagvormittag fand die Preisverleihung im Kino Papenburg statt.

Das 15-köpfige Filmteam hat ihr Werk nochmals auf der großen Leinwand sehen dürfen und den Applaus der Zuschauer genossen. Auch die Jury fand viele lobende Worte für den 15-minütigen Film:"Eine technisch saubere Produktion, die an TKKG und die Fünf Freunde erinnert.

Die letzte Nacht Gewinner1 eine ebene k

vlnr: Dominick, Malte, Mika, Corinna, Charlotte, Anna, Emma, Jana, Anna und Neele nach der Preisverleihung

 

Hier könnt ihr Euch den Film noch einmal ansehen:


 
Drucken

Die Spielstadt "Pap(p)stadt ist nun vorbei und JUZ-TV zeigt nun alle 15 Beiträge aus der Pap(p)stadt 2016. Das Pap(p)-TV-Team hat in diesem Jahr während der 5 Tage in der Spielstadt in der Kesselschmiede wieder tolle Beiträge erarbeitet.

Sarah, Enna, Simon, Celina und Emma bildeten das TV-Team, die über die amtierende Bürgermeisterin berichteten, die Eisdiele in der Stadt, die Kostümparty, die am Donnerstag um 19:00 startete und erklärt natürlich wie die Stadt funktioniert.

00:00 Anmoderation im Studio
01:17 Anmoderation in der Pappstadt
02:07 Eröffnung der Pappstadt
05:20 Das neue Papp-TV-Team stellt sich vor
06:26 Das Orga Team
08:05 Der Süßigkeitenladen
10:01 Das Krankenhaus
11:07 Die Eisdiele
12:51 Die Bürgermeisterin
13:56 Die Post
14:50 Das Wellnesstudio
16:04 Das Tattoo_Studio
17:24 Das Friseur Studio
18:16 Der Tagesablauf im Zeitraffer und die Essensumfrage und die Kostümparty
22:45 Die besten Witze
25:47 Wie hat Euch die Pappstadt 2016 gefallen
26:41 Abmoderation in der Pappstadt
27:42 Abmoderation im Studio
28:21 Abspann "Die Pappstadt -Laola-Welle!

 
Drucken

 

Hallo Zusammen,

Yvonne JUZ Zuschnitt klein

mein Name ist Yvonne Gerdes und ich bin 25 Jahre alt.
Seit dem 27.06.2016 bin ich neue Mitarbeiterin im Papenburger Jugendzentrum (JUZ) und hauptsächlich für die Mädchenarbeit zuständig.

Ich möchte dir hier gerne das neue „Mädchenprogramm“ vorstellen und dich herzlichst einladen, Teil des Programms/ ein JUZ-Mädel zu werden.

Das neue Programm besteht dabei aus drei unterschiedlichen regelmäßigen Angeboten:

Dienstags soll das „kreARTiv-Studio“ ins Leben gerufen werden. In dem Studio kannst du dich künstlerisch, handwerklich oder auch kreativ entfalten. Geplant sind unterschiedliche Do it yourself - Projekte, wobei ihr in der Gruppe selbst entscheiden könnt, wie die einzelnen Projekte aussehen sollen.
Das Studio ist für alle Mädchen ab 10 Jahren geöffnet.
 

Mittwochs soll die „Kochfabrik Handgemacht“ ins Leben gerufen werden.
Unter den Namen kannst du dir bestimmt etwas vorstellen.  
Genau richtig, es geht ums Kochen! Wir werden frische Zutaten ver-wenden und dabei leckere und einfache Gerichte kreieren, die du ganz leicht Zuhause nachkochen kannst.
Wir können auch unser eigenes Kochbuch mit den besten Rezepten erstellen oder auch eigene Kochvideos präsentieren.

Donnerstags findet der „Mädchentreff“ statt. Beim Mädchentreff ist immer ein abwechslungsreiches Programm am Start. Denn ihr gestaltet das Programm mit euren Wünschen und Ideen selbst. Ob ihr in der Werkstatt kreativ werdet, Ausflüge macht oder einzelne Projekte wie z. b. ein Fotoshooting ins Leben rufen wollt, ist euch überlassen.
Der Mädchentreff richtet sich an alle Mädchen ab 11 Jahren.


Die ersten Treffen finden am
Dienstag, den 18.10.2016 um 17:00 Uhr,
am Mittwoch, den 19.10.2016 um 17:00Uhr
und am Donnerstag, den 20.10.2016 um 17:00 Uhr im Jugendzentrum statt.

Wenn du Interesse hast, mehr zu den einzelnen Programmen und auch über mich zu erfahren, bist du herzlichst eingeladen, zu den ersten Treffen im JUZ vorbeizuschauen. Natürlich kannst du auch eine Freundin mitbringen. Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne eine E-Mail oder rufe mich an.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 04961/992002

Ich freue mich auf dich!

Alle Angebote

 

 

Seite 12 von 52

<< Start < Zurück 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter > Ende >>
<< November 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    4  5
  61112
131819
202526
27   

JUZ-TV

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.