Login
Drucken

 

In dieser Sendung zeigen wir Euch am Freitag den 04.08. ab 18:20 bei EV1.TV den spannenden Kurzfilm "Verschlüsselt", der am 20. Juni im Kino Papenburg seine Premiere feierte.

Der Film handelt von einer Gruppe Mädchen, die ein altes Familiengeheimnis lüften wollen. Die verschlüsselte Nachricht des Ur-Großvaters, der im 2. Weltkrieg verschwand, stellt die Familie seit Generationen vor ein unlösbares Rätsel.


Die Mädchen engagieren verschiedene Freunde, die ihnen bei der Decodierung behilflich sind. Des Rätsels Lösung scheint nah, doch werden sie das Geheimnis lüften können?

Gedreht wurde der Film beim Poggenpohl, in Aschendorf, in der Bücherei KÖB, im Stadtpark, in Aschendorfermoor, am Zeitspeicher und am Obenende!

 

Der Film läuft ab 18:20 bei EV1.TV und ist danach hier online

 

 
Drucken

Der Kurzfilm entstand im vergangenen Schulhalbjahr an der Mittelkanalschule. Der witzige

Kriminalfall wurde von den Schülern der 3. und 4. Klasse entwickelt und technisch in Eigenregie umgesetzt.

Kurz vor den Ferien sah die gesamte Schule den Film im Kino Papenburg. Wir wünschen Euch viel Spaß

mit"Versetzung gefährdet - Die Zeugnisdiebe"

 

 
Drucken

Hier gibt es noch einmal auf die Schnelle viele Infos zum JUZ-TV Jubiläum am 12. August!

 

Seite 6 von 54

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
<< April 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  7  8
  91415
162122
232829
30      

JUZ-TV

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.