Login
Drucken

Freitag 17.2.2012

.
 
Drucken

Jugendliche nahmen am 99-Fire-Films-Award 2012 teil

Einen Film mit einer Länge von 99 Sekunden zu drehen ist keine große Schwierigkeit. Wenn dieser Film allerdings innerhalb von 99 Stunden fertig sein muss, das Thema "put a smile on your face" heisst und die Zahl 500 sichtbar darin vorkommen soll, wird es schon kniffeliger. 11 Jugendliche stellten sich der Aufgabe. Gedreht wurde in der neuen Heinrich-von-Kleist Oberschule und im JUZ. Dabei heraus kam ein amüsanter Film, dessen Ende einige Fragen aufwirft.

Seit Samstag ist unser 99-Sekunden-Film mit dem Titel "Lachtherapie" online!

Viel Spaß

 

Di. 14.2.: Und hier die Diashow mit über hundert neuen "Making-of-Fotos":

 

.
 
Drucken

Ahoi liebe JUZ-Besucher!

Das Xenos-Projekt und Euer Jugendzentrum präsentieren Euch am Fr., den 10. Februar die Band kleinE!

Nach ihrem Auftritt im NDR-Fernsehen freuen wir uns die Band kleinE hier bei uns begrüßen zu dürfen. Das Trio bewegt sich zwischen melodischem Rock, einer Prise Punk und gut gelauntem Indie-Pop. Musikerin Ramona Bahls wird den Abend mit ihrer Band eröffnen und dem Publikum eine Mischung aus Folk, Pop und Rock präsentieren. Los gehts um 20:00, der Eintritt ist frei!!!

Plakat kleinE fertig - k

Dieses XENOS-Projekt wird im Rahmen des Bundesprogramms „XENOS - Integration und Vielfalt“ durch

das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

.
 

Seite 49 von 51

<< Start < Zurück 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 Weiter > Ende >>
<< September 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      2  3
  4  910
111617
182324
2530 

JUZ-TV

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.