Login
Drucken

Deike Terhorst, Johanna Lohmann und Sophie Kuhl wurden für ihr 5 Jahre andauerndes Engagement in der Redaktion unseres Internet-TV-Projekt "JUZ-TV" mit dem 2. Platz beim 17. Emsländischen Jugendförderpreis im Meppener Marianum geehrt. Deike, Johanna und Sophie haben damit Pionierarbeit im Emsland geleistet, in dem die drei Reporter die ersten waren, die vor Ort Beiträge für ein eigenes Internet-TV-Format von und für Jugendliche produziert haben und es bis heute aktiv weiter produzieren. Herzlichen Dank für Eure Arbeit und alles Gute!

       68141809JUZ-TV

Foto: Ems-Zeitung

Den 1. Platz erreichte die Jugendinitiative 2.0 aus Meppen aus dem JUZ JamLine und auf Platz 3 wurde die Speller Messdienerzeitschrift gewählt.  Herlzlichen Glückwunsch

Der Preis wird jährlich vom Kreisjugendring in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Emsland vergeben. Über die Auszeichnungen entscheidet eine fünfköpfige Förderkommission. Und die Jury hatte die Qual der Wahl, denn insgesamt waren 29 Vorschläge für Projektgruppen oder Einzelpersonen eingegangen, die zwischen Papenburg und Spelle Beispielhaftes in der Kinder- und Jugendarbeit geleistet haben.

Das JUZ-TV Team bedankt sich herzlich beim Kreisjugendring und den Landkreis Emsland!

.
 
Drucken

Hobbyspieler und Profis - seid dabei!

Kickerwerk001

.
 
Drucken

Liebe Pap(p)städter und JUZ-Besucher,

 

die Pap(p)stadt ist nun zu Ende gegangen. Für alle die in dieser Woche nicht die Spielstadt in der Kesselschmiede besuchen konnten, haben nun die Gelegenheit die Highlights hier im Pap(p)-TV zu sehen.

Das TV-Reporterteam bestand in diesem Jahr aus Wiebke, Nicole, Julia und Zoran.

Wiebke Kopie

Alle 5 Folgen zeigen wir euch hier!

 

Ausgabe 1

Ausgabe 2

Ausgabe 3

Ausgabe 4

Ausgabe 5

.
 

Seite 44 von 51

<< Start < Zurück 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Weiter > Ende >>
<< September 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      2  3
  4  910
111617
182324
2530 

JUZ-TV

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.