Login
Drucken

Es ist einmal wieder soweit:

Die Amnesty International Gruppe Papenburg rockt ein zweites Mal für die Menschenrechte bei uns im JUZ.

Es treten auf:

Razz (Schönighsdorf)
CharisKarma (Leer)
I rescue you (Leer)

RockforHumanRights

Wann: 20.04.2013
Einlass: 20:00
Wo: Jugendzentrum Papenburg (Am Marktplatz)
Eintritt: 5,-

Spezieller Anlass für dieses Benefiz-Konzert ist das fünfjährige Bestehen der Amnesty International Gruppe Papenburg.

.
 
Drucken

Hallo liebe Besucher,

 

der diesjährige Osterferien-Spielfilmworkshop ist leider schon vorbei. 16 Teilnehmer haben vom 21. - 23. März alles für ihren Film gegeben. Los ging es am Donnerstag mit dem Drehbuchworkshop. Jeder Teilnehmer brachte seine Ideen ins Drehbuch ein und heraus kam eine Geschichte über 2 Mädchen, die aus sehr unterschiedlichen Familien stammen. Chantalles Mutter betrinkt sich und lässt ihrer Tochter machen was sie will und Marie-Thereses Vater ist viel zu streng. Beide verbringen ihre Zeit in einer Clique, deren Alltag aus Gewalt und Kriminalität besteht. Mehr über den Film, der in der kommenden Woche geschnitten wird, sei noch nicht verraten. Die Bilder von den Dreharbeiten in Papenburg seht ihr hier und jetzt.

 

 

 

.
 
Drucken

JUZ-TV traf den sympatischen Gewinner der aktuellen Voice of Germany Staffel Nick Howard vor seinem Auftritt in Papenburg zu einem Exklusiv-Interview, das wir Euch hier und jetzt präsentieren.

Außerdem waren wir während der Akustik-Show des Singer-Songwriters dabei und befragen anschließend seine Fans während der Autogrammstunde. Hier seht ihr die Bilder aus dem Beitrag und das 7-minütige News-Spezial.

Abgerundet wird dieser News-Flash mit einem kurzen Kommentar von Nadine zu Castingshows.

Viel Spaß

 

.
 

Seite 44 von 55

<< Start < Zurück 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Weiter > Ende >>
<< Mai 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   5  6
  71213
141920
212627
2831   

JUZ-TV

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.